Website-Box CMS Login
head_start_oswald_orhead_start_oswald_or


Sternsingertreffen in Aigen im Ennstal

platzhalter_30
DSC03665

 

 

Sternsingertreffen in der Puttererseehalle in Aigen im Ennstal

 

Gut gelaunt und neugierig auf das, was uns erwarten würde, fuhren wir in einem Bus mit Sternsinger/innen aus den Pfarren Pöls, St. Oswald/ Möderbrugg, Oberzeiring und Pusterwald zum Sternsingertreffen nach Aigen im Ennstal. Bischof Krautwaschl zelebrierte den Gottesdienst und brachte den Sternsinger/innen in seiner Predigt große Wertschätzung entgegen. Auch erzählte er von seiner Reise nach Indien, wo unter anderem, mit Hilfe der Sternsingerspenden, eine Schule gebaut werden konnte. Nach dem Gottesdienst waren die Kinder nicht nur auf Würstel und Getränk, sondern auch auf ein tolles Mitsing- und Mitmachprogramm eingeladen. Ein wunderschöner Abschluss der Dreikönigsaktion – wir waren froh daran teilgenommen zu haben. Von der guten Organisation und dem, zum Mitmachen motivierenden Programm waren wir und vor allem die Kinder begeistert.

 

Gerlinde Mayerl

 

Kontakt: Pölstaler-Pfarrverband:  Pfarramt 8761 Pöls, Hauptplatz 1

Tel:03579/8313  e-mail:are-poels-xya34[at]ddks-graz-seckau.at