Sing & Spielgruppen ( Jungschar )

In diesen Gruppen, die wöchentlich oder 14-tägig stattfinden, wird gesungen, musiziert, gespielt, getanzt, religiöse Themen erarbeitet, Feste gefeiert Theater gespielt oder Musicals einstudiert...Gemeinschaft, das Angenommensein jedes Einzelnen und natürlich der Spaß nehmen in unseren Gruppen einen hohen Stellenwert ein.
Beim alljährlichen „Sommerlager“, unseres Pfarrverbandes,  werden Freundschaften über die Pfarrgrenzen hinaus geschlossen.

1x wöchentlich während der Schulzeit trifft sich am Donnerstag die Kindergruppe 1 ( Kinder der Volksschule)

von 15.45 -16.45 Uhr im Jungscharraum.
Leiterin: Isabelle-Fritsch Simbürger

1x 14-tägig, auch am Donnerstag, trifft sich die „Kids“ - Gruppe in der Zeit von 17 -18 Uhr.

Leiterin: Gerlinde Mayerl mit Isabelle Fritsch – Simbürger

/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /

Floristische Herbstarrangements einiger Kids der großen Sing-und Spielgruppe