logo_sr_schrift_start_pols02 Kopielogo_sr_schrift_start_pols02 Kopie

Sommerlager der Ministranten unseres Seelsorgeraumes
unter demThema:„Auf den Spuren des Hl. Franziskus“

DSC_5307

Von 2.-6.September verbrachten 30 Ministrant:innen mit ihren Begleiter:innen wunderschöne, erlebnisreiche Tage auf der Hansbauerhütte in Pusterwald. Das schöne Wetter ließ es zu, viele Aktivitäten im Freien abzuhalten. Mit viel Eifer und großem Einsatz wurden Waldkugelbahnen und Waldhäuser gebaut und eine aufregende Schnitzeljagd unternommen, bei der es galt kniffelige Aufgaben zu lösen. Viele Basteleien, ein Improvisationstheater, das traditionelle Lagerfeuer mit Würstelgrillen, der gemeinsame Gottesdienst und die Abschlussdisco durften natürlich nicht fehlen.
Es waren bereichernde Tage für Ministranten, aber auch für uns Begleiter. Das gute und wertschätzende Miteinander zeichneten diese Tage aus. Herzliches Danke, den hervorragenden Köchinnen Bianca und Annemarie, für die Bereitung des königlichen Essens an jedem Tag.

Gerlinde Mayerl

platzhalter150_400