logo_sr_schrift_start_pols02 Kopielogo_sr_schrift_start_pols02 Kopie

Sommerlager der Ministranten aus sechs Pfarren unseres Seelsorgeraumesin Pusterwald

Unter dem Motto: “Irgendwie anders“fand das diesjährige Ministrantenlager beim Hansbauer in Pusterwald statt.
Das Thema war angelehnt an eine Geschichte, in der es um Toleranz, Akzeptanz und Kompromissfähigkeit geht. Esfand im gemeinsamen Gottesdienst, dem Abendlob, der Nachtaktion, in Gesprächen und dem Werken eines „Etwas“immer wieder Ausdruck.
30 Kinder im Alter von 8-14 Jahren waren mit von der Partie. Wir durften noch herrliche, schöne Spätsommertage in Gemeinschaft genießen und wurden zudem von unseren beiden Köchinnen bestens bekocht. Vielen lieben Dank allen Begleiterinnen und Begleitern für ihre Zeit und ihren Einsatz zum Wohle der Kinder.

Gerlinde Mayerl

platzhalter150_400