Website-Box CMS Login
head_pfarre_pöls



Spendenaktion für die Pfarrkirche Pöls

Wir helfen beherzt JPEG
platzhalter_30
Logo Holzwurm

 

 

          >>Kurzbeschreibung der Pfarrkirche                        >>Kurzbeschreibung der Orgel

 

 

2L8A5789

Gruppenfoto Personenkomitee

 

 

 

 

 

Kastanienbraten am Allerheiligentag

 

Zu Allerheiligen wurden vor dem Friedhof Kastanien gebraten – der gesamte Reinerlös kam unserer Spendenaktion „ Wir helfen beherzt“ zugute. Die Aktion war für uns ein großer Erfolg und so waren wir bereits um 13 Uhr „AUSVERKAUFT“!

Wir freuen uns über ein großartiges Spendenergebnis von € 520.- und bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützern. Ein besonderes Dankeschön geht an Sepp Wenzel, unseren Kastanien-Brater, für seine tolle Arbeit. Danke auch an Martin Schlacher und Jürgen Strohmeyer für die Organisation des zweiten Bratofens.

 

Bauernmarkt20

 

 

 

Benefiz -Vernissage am 7.2.2020 in den Räumlichkeiten der Raiffeisenbank Aichfeld,

Bankstelle Pöls zugunsten der Spendenaktion "Wir helfen beherzt"!

Vielen Dank allen KünstlerInnen für die Bildspenden,

den ErwerberInnen der Bilder und allen BesucherInnen!

 

 

 

Kabarett: ME "Wie Schnecken checken"
von und mit Familienseelsorger Michael Kopp im Pfarrhof Pöls

 

 

Erst war das Kabarett im Pfarrsaal und dann gemütliches Beisammensein im Pfarrinnenhof.

 

 

 

 

 Segnung des Johannesweines mit anschließendem Verkauf zugunsten der Spendenaktion

 

 

 

 

 

 

Glühweinstand der LJ Oberkurzheim 

 

 

IMG-20191220-WA0001
IMG-20191221-WA0002

 

 

 

 

Benefizadventkonzert am 15.12. der Gruppe Poarweis

 

 

platzhalter_30

 

Kontakt: Pölstaler-Pfarrverband:  Pfarramt 8761 Pöls, Hauptplatz 1

Tel:03579/8313  e-mail:are-poels-xya34[at]ddks-graz-seckau.at